Mobile Services

Online Services für unterwegs!

Aktueller Finanzstatus, Börseninformationen, der Weg zur nächsten Filiale oder zu einem unserer HaspaJoker-Partner – mit den mobilen Anwendungen der Hamburger Sparkasse sind Sie auch unterwegs bestens informiert. Das neue Haspa Mobilportal erreichen Sie unter http://mobil.haspa.de.

Tipp: Mit der App „Sparkasse“ haben Sie alle wichtigen Informationen auf Ihrem Smartphone immer dabei.

 

Ihre Vorteile

  • Überall und jederzeit Informationen abrufen
  • Bank-Geschäfte unterwegs erledigen
  • Kostenlose SMS-Dienste
  • Alle Kontaktdaten jederzeit griffbereit
  • Mitteilungen an uns senden
 
 

Voraussetzungen

 

 

Sie haben sich bereits für unsere Online Services mittels PIN und TAN freischalten lassen?

  • Dann können Sie sofort unser mobiles OnlineBanking unter http://mobil.haspa.de oder per App nutzen (Bitte beachten Sie die technischen Hinweise am Ende der Seite).
  • Falls Sie Unterstützung bei der Konfiguration des Internetzuganges auf Ihrem Gerät benötigen, wenden Sie sich bitte hierfür an Ihren Provider oder Handyhersteller.

Sie haben sich noch nicht für unsere Online Services mittels PIN und TAN freischalten lassen?

  • In diesem Fall füllen Sie bitte die Rahmenvereinbarung für unsere Online Services mittels PIN und TAN aus, unterschreiben Sie diese und geben Sie sie in Ihrer Haspa Filiale ab Rahmenvereinbarung Online Services (PDF; 365 KB)

Das sollten Sie noch wissen :

Das smsTAN ist nicht für das mobile OnlineBanking zugelassen, da der OnlineBanking-Zugang und der Empfang der TAN nicht über den gleichen Kanal (in diesem Fall das gleiche Endgerät) erfolgen dürfen. Dies dient zu Ihrer eigenen Sicherheit.

Ihre PIN kann sowohl im mobilen OnlineBanking als auch im OnlineBanking/-Brokerage und TelefonBanking verwendet werden. Ihre chipTAN ist ebenfalls für alle Kanäle einsetzbar.

Die Sicherheit wird durch 128-Bit-SSL-Verschlüsselung gewährleistet.

Die Ladezeiten der Seiten können je nach Verbindungstyp stark variieren. Um die einwandfreie Funktion der Anwendungen zu gewährleisten, warten Sie bitte immer das vollständige Laden der Seite ab.

Die entstehenden Verbindungsentgelte und Sicherheitsaspekte sind individuell zu berücksichtigen. Informationen zu den Kosten erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunk-Provider.

 

 




Kontakt & Social Media

Haspa BLZ: 200 505 50
Haspa BIC: HASPDEHHXXX