Bei Fragen zu den Haspa OnlineServices stehen wir Ihnen zur Seite.

chipTAN-Änderung

Bitte registrieren Sie eine eigene Karte

Ihre Wege zur Haspa

E-Mail: sldal@sldal.op
Allgemeine Hotline: 040 3579-0*
Produkt-Hotline: 040 3579-1794*
*Es gelten die Preise Ihres Telefonanbieters

Die Nutzung des OnlineBanking mit dem chipTAN-Verfahren ist aufgrund rechtlicher Rahmenbedingungen ab dem 24.08.2018 nur mit einer eigenen HaspaCard (Debitkarte) möglich.

Im OnlineBanking über haspa.de (Menüpunkt Verwalten & Einrichten / Sicherheitseinstellungen / TAN-Verwaltung) können Sie eine HaspaCard (Debitkarte) registrieren und synchronisieren, deren Inhaber Sie sind.

Eine Kurzanleitung finden Sie hier.

Sofern Sie keine eigene HaspaCard (Debitkarte) haben, sprechen Sie bitte Ihre Filiale / Ihren Berater an.