Unsere persönliche Beratung steht Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.
Sie lassen sich Online-Banking einrichten. Hierdurch erhalten Sie individuelle Zugangsdaten für das Online-Banking, bestehend aus Anmeldename und PIN. Nach der Anmeldung erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem im Internet. Für die Freigabe von Aufträgen, wie z.B. Überweisungen oder Daueraufträge, benötigen Sie ein zusätzliches Freigabeverfahren. Momentan gibt es zwei verschiedene Wege: pushTAN oder chipTAN. Beide Verfahren bestechen durch ihren hohen Sicherheitsstandard.
Finanzstatusanzeige:
Umsatzanzeige (Spar- und Girokonten sowie Kreditkarten und Bausparverträge):
Überweisungen:
Daueraufträge:
Lastschriften:
Finanzplaner:
Multibanking:
Sonstiges:
Mit dem elektronischem Postfach erhalten Sie viele Dokumente, wie bspw. Kontoauszüge umweltfreundlich komfortabel online.
Die Nutzung ist zu 100% kostenfrei. Weitere Informationen zum elektronischen Postfach erhalten Sie hier.
Natürlich können Sie weiterhin Ihren aktuellen Kontostand an jedem Haspa Geldautomaten abfragen oder als Nutzer eines Smartphones auch überall von unterwegs.
Sie müssen sich um die Sicherheit beim Haspa Online-Banking keine Sorgen machen - sehen Sie sich unser aktuelles Info-Video an! Wir treffen unterschiedlichste Sicherheitsmaßnahmen:
Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, eine Firewall und eine aktuelle Virensoftware.
Kontaktieren Sie uns! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Telefon: 040 / 3578 - 97426
Montag bis Samstag 8:00 bis 20:00 Uhr
Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners.