KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Service-Telefon
040 / 35 79 - 0

Es wird ein Junge - und die Haspa bleibt als Gast

Sparkassen-Filiale an der Borsteler Chaussee wird zum Café, wo es neben Brot, Brötchen und Kuchen auch Bargeld, Kontoauszüge und Beratung gibt.

Hamburg (15.09.2017). Gute Nachrichten für Groß Borstel: Das Gebäude an der Borsteler Chaussee 119, in dem sich noch bis heute die Filiale der Hamburger Sparkasse befindet, wird danach zum Bäckerei-Café umgebaut. Junge Die Bäckerei wird dort eine große Auswahl an frischem Brot, Brötchen und Kuchen sowie zahlreiche Kaffeespezialitäten anbieten. Außerdem gibt es Bargeld und Kontoauszüge in einer SB-Zone der Haspa. Einmal pro Woche nach Vereinbarung können sich Haspa Kunden im Café beraten lassen, Überweisungen abgeben und Finanzfragen klären.

"Wir freuen uns auf den Standort, der zum neuen Treffpunkt für den Stadtteil werden soll", sagt Gerd Hofrichter, Leiter Unternehmenskommunikation bei Junge Die Bäckerei. "Unser Café ist der ideale Ort für kleine Pausen zwischendurch. Die stets vor den Augen der Gäste frisch zubereiteten Snacks und Spezialitäten werden zu einem kleinen Highlight des Tages."

Die Haspa sei froh, mit der Traditionsbäckerei einen Nachfolger gefunden zu haben, der den Verbleib von Serviceleistungen ermöglicht. "Die ist eine gute Lösung für Groß Borstel", sagt Haspa Regionalleiter Daan Scheffer.

Details zu ihren Angeboten werden die beiden Unternehmen rechtzeitig vor der Eröffnung des Bäckerei-Cafés mitteilen.

Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.