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OnlineBanking

Alles, was Sie wissen müssen.

Ihre Wege zur Haspa

E-Mail: sldal@sldal.op
Allgemeine Hotline: 040 3579-0*
Produkt-Hotline: 040 3579-1794*
*Es gelten die Preise Ihres Telefonanbieters

Antworten auf wichtige Fragen und Informationen zu den Systemvoraussetzungen für das OnlineBanking.

Wichtige Services im Überblick

Ich möchte mein Überweisungslimit im OnlineBanking ändern

Ihre Überweisungslimite können Sie bequem online ändern

Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern

Ihre E-Mail-Adresse können Sie im Bereich der Kontaktwege bequem online ändern

Ich möchte beim smsTAN-Verfahren meine Handynummer und/oder meine Handy-Bezeichnung ändern

Hierzu nutzen Sie bitte unser Service-Formular (PDF).

Ich möchte nach einer erfolgten Sperrung meinen Online Services Zugang wieder entsperren

Hierzu nutzen Sie bitte unser Service-Formular (PDF).

Ich möchte ein neues bzw. ein weiteres TAN-Verfahren festlegen

Hierzu nutzen Sie bitte unser Service-Formular (PDF).

Das muss Ihr System mitbringen

Gleich geht's los

Ein Computer und ein Konto/Depot bei der Haspa: Damit sind schon fast alle Voraussetzungen für die Online Services erfüllt.

Für die Online Services der Haspa benötigen Sie

  • ein Konto und/oder Depot (z. B. ein Girokonto), die die Haspa gemäß Ihren Vorgaben freischaltet.
  • für das OnlineBrokerage ein Girokonto und ein Wertpapierdepot, das die Haspa gemäß Ihren Vorgaben für das OnlineBanking/-Brokerage freischaltet.

Systemvoraussetzungen für die Online Services mit PIN / TAN über www.haspa.de:

  • Computer mit Internet-Zugang.
  • Aktueller Internet-Browser, zum Beispiel "Internet Explorer" oder "Mozilla Firefox", mit einer Verschlüsselungsstärke von mindestens 128-Bit.
  • Für die chipTAN benötigen Sie einen chipTAN-Generator, diese sind z. B. im Onlineshop von Reiner SCT erhältlich.
  • Für die smsTAN benötigen Sie ein entsprechendes Empfangsgerät (Handy oder Smartphone).

Systemvoraussetzungen für das mobile OnlineBanking:

  • Smartphone, Handy oder PDA mit einer Internet-Anbindung, zum Beispiel WLAN, 3G oder LTE.
  • Browser mit einer Verschlüsselungsstärke (TLS/SSL) von mindestens 128-Bit.
  • Falls Sie Unterstützung bei der Konfiguration des Internetzuganges auf Ihrem Gerät benötigen, wenden Sie sich bitte hierfür an Ihren Provider bzw. Handyhersteller.

Wenn Sie den Verdacht haben, dass die Sicherheit Ihrer Online-Konten auf irgendeine Art gefährdet sein könnte, lassen Sie diese bitte sofort sperren.

Haben Sie Fragen zu unseren Online Services?

Bei Fragen zu den Haspa OnlineServices stehen wir Ihnen zur Seite.

Kontaktieren Sie uns! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Telefon: 040 / 3579 - 7426
Montag bis Samstag 8:00 bis 20:00 Uhr
Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners.

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