Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Ihr Anmeldenamen

Willkommen auf der neuen Haspa.de!

Mit der Umstellung auf die neue Haspa.de hat sich möglichweise Ihr Anmeldename für das Online-Banking geändert. Finden Sie dies auf der folgenden Seite heraus.

Anmeldenamen prüfen
SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ20050550
BICHASPDEHHXXX

Persönliche Finanzberatung - so flexibel und mobil wie Sie!

Persönliche Finanzberatung - so flexibel und mobil wie Sie!

Mit unserer Direktberatung sind wir überall für Sie da!

Als Kunde unserer Direktberatung genießen Sie die Leistungen unserer stationären Filialen und Center kombiniert mit den Vorzügen moderner Kommunikationswege:

  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Haspa Beraterteam
  • Ganzheitliche Finanzberatung über die komplette Produktpalette unserer Filialen und Center
  • Beratung dort, wo Sie sind: per Video oder Telefon
  • keine Anfahrt oder Parkplatzsuche
  • Erweiterte Erreichbarkeit: Montag bis Samstag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Ihre Kontaktmöglichkeiten:

 

Für Privatkunden:

 +49 40 3578-97799*

Für Firmenkunden:

+49 40 3578-92222*

 

Für Privatkunden:

privat.direkt@haspa.de

Für Firmenkunden:

business.direkt@haspa.de

 

Allgemeine Fragen rund ums Haspa Online-Banking:

+49 40 3578-97426*

Zur Unterstützung im Gespräch:

Halten Sie alle Unterlagen und Fragen parat, über die Sie mit uns sprechen möchten. Ansonsten benötigen Sie weiter nichts!
Für die Videoberatung senden wir Ihnen per Email einen Link, der Sie direkt mit uns verbindet!

Fragen und Antworten:

Wie funktioniert die Haspa Direktberatung?

Die Beratung erfolgt ausschließlich über Video, Telefon oder E-Mail - eigene Beratungsräume gibt es nicht, denn unsere Berater sind dafür ausgebildet, Sie über die medialen Kanäle vollumfassend und individuell zu beraten. Kleinere Anliegen erledigen Sie ganz bequem online oder telefonisch. Für umfangreichere Themen legen wir Ihnen die Videoberatung ans Herz: hier können wir Ihnen mittels „Screen Sharing“ erläuternde Unterlagen zeigen und gemeinsam mit Ihnen Ihr persönliches Finanzkonzept entwickeln – ganz so, als säßen wir gemeinsam mit Ihnen an einem Tisch.

Wie sind die Öffnungs-, Service- und Beratungszeiten?

Da unsere Direktberatung ausschließlich über Video, Telefon oder E-Mail erreichbar ist, entfallen klassische Öffnungszeiten wie in einer Haspa Filiale oder Center. Für Serviceanliegen sind wir von montags bis samstags zwischen 08.00 und 20.00 Uhr für Sie da. Damit wir uns für eine ganzheitliche Beratung genügend Zeit für Sie nehmen können, sollten wir gemeinsam einen Termin vereinbaren. Diesen stimmen wir individuell mit Ihnen ab.

Wie werde ich Kunde der Direktberatung?

Nichts leichter als das: Rufen Sie uns einfach unter +49 40 3578-97799 (Für Firmenkunden: +49 40 3578-92222) an und vereinbaren gleich einen Termin mit uns.

Wie funktioniert das mit der Videoberatung?

Mit der Videoberatung können Sie Ihrem Kundenberater direkt in die Augen schauen – als säße er vor Ihnen. Alles was Sie brauchen ist ein internetfähiges Gerät mit Kamera, Mikrofon und Lautsprecher. Das kann ein PC, ein Notebook, ein Tablet oder ein Smartphone sein. Angst vor der Technik? Keine Sorge, wir lassen Sie nicht allein. Vor Ihrer ersten Videoberatung wird Ihr Berater Sie anrufen und alle nötigen Schritte gemeinsam mit Ihnen durchgehen.

Fragen Sie uns

Kontaktieren Sie uns! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Für Privatkunden: +49 40 3578-97799*
Für Firmenkunden: +49 40 3578-92222*

Montag bis Samstag 8:00 bis 20:00 Uhr.

 Cookie Branding
i