Kompetenz-Center Heilberufe

Ihre Heilberufe-Beraterin für Studierende

Ein Studium ist harte Arbeit. Und als angehender Akademiker bekommt man dafür leider kein Geld. Im Gegenteil: Man zahlt noch drauf. Und ist oftmals dazu gezwungen, nebenbei zu arbeiten, um finanziell über die Runden zu kommen. Das geht dann oft nur zulasten des Studiums.

Ich bin Martine Taruttis. Als Heilberufe-Beraterin für Studierende bin ich mit den speziellen Bedürfnissen und Anforderungen, die das Studium der Medizin, Zahnmedizin oder Pharmazie mit sich bringt, bestens vertraut.

Ob Studienfinanzierung, Mietaval, Girokonto oder Kreditkarte - als Spezialistin sorge ich für eine individuelle und ganzheitliche Beratung mit maßgeschneiderten Lösungen.

Für die Vereinbarung eines individuellen Gesprächstermins freue ich mich auf einen Anruf oder eine E-Mail.