Lob & Kritik

Lassen Sie uns wissen, was Sie von der Haspa halten.

Wir möchten unsere Qualität in Beratung und Service stetig verbessern und uns noch stärker auf Ihre Wünsche als Firmenkunde konzentrieren. Hierfür geben uns Ihre Erfahrungen wertvolle Informationen.

Wir freuen uns, dass Sie sich einen Augenblick Zeit nehmen und Ihre Meinungen und Hinweise (zum Beispiel zu unseren Mitarbeitern, zum Erscheinungsbild unserer Räumlichkeiten und unserer Internet-Präsenz, unsere Beratung, unserem Verhalten am Telefon und so weiter) notieren. Diese werden wir gerne an die entsprechende Stelle unseres Hauses weiterleiten.

Allgemeines Feedback senden

Oder wenden Sie sich direkt an Herrn Frank Brockmann, unseren Firmenkunden-
vorstand.

Feedback an Herrn Brockmann senden

Unsere Schlichtungsstelle:
Bei Streitigkeiten mit der Hamburger Sparkasse AG besteht die Möglichkeit, sich an die Schlichtungsstelle des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes (DSGV) zu wenden. Das Anliegen ist in Textform an folgende Adresse zu richten:

Deutscher Sparkassen- und Giroverband e. V.
Schlichtungsstelle
Charlottenstraße 47
10117 Berlin
Internet: http://www.dsgv.de/schlichtungsstelle

Näheres regelt die Verfahrensordnung der DSGV-Schlichtungsstelle, die auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird.
Die Hamburger Sparkasse AG nimmt am Streitbeilegungsverfahren vor dieser anerkannten Verbraucherschlichtungsstelle teil.