Die Auszeichnungen der Haspa für den Bereich Firmenkunden in der Übersicht.

Unsere Auszeichnungen

Hervorragende Leistungen für unsere Kunden.

Für Sie und Ihr Unternehmen geben wir stets unser Bestes. Deshalb sind wir besonders stolz darauf, erneut von einem unabhängigen Institut ausgezeichnet worden zu sein.

Beste Beratung für Firmenkunden

Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat 300 Finanzentscheider zu den Erfahrungen mit ihrer Hausbank befragt. Das Ergebnis: Die Haspa belegt dank der hohen Qualität bei der Firmenkundenbetreuung den ersten Platz bei der Kundenzufriedenheitsanalyse.

Einbezogen wurden bundesweit zwölf große Mittelstandsbanken – jeweils vier Sparkassen, Volksbanken und Privatbanken. Die Haspa setzte sich dabei nicht nur als bestes regionales Institut durch. Auch in der Kategorie "Beratung" attestierten die Befragten der Haspa die beste Performance.

Fazit der Prüfer: "Das hanseatische Finanzinstitut erreichte in allen Kategorien eine sehr gute Punktzahl und konnte sich besonders durch die Qualität der Beratung profilieren. Auch durch die transparenten Konditionen und Gebühren konnte es sich positiv vom Wettbewerb absetzen. Der am besten bewertete Bereich war jedoch das Know-how – hier waren die befragten Kunden besonders von den Branchenkenntnissen ihrer Ansprechpartner angetan."

Testen Sie uns!

Neugierig geworden? Dann lassen auch Sie sich von unseren umfassenden Leistungen und Services für Ihr Unternehmen überzeugen. Kommen Sie einfach persönlich in Ihrer Haspa Filiale vorbei oder vereinbaren Sie einen Termin.  Bei allen Fragen rund um unsere Services für Firmenkunden stehen Ihnen unsere Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Natürlich freuen wir uns auch über Lob und Kritik

Termin vereinbaren