Terminvereinbarung: LucaNet.Planner

  • 1Formular ausfüllen
  • 2Eingaben prüfen
  • 3E-Mail gesendet
 

Ihr individuelles Beratungsgespräch

Wir beraten Sie gern persönlich und ausführlich in einer unserer Filialen. Wenn Sie einen Terminwunsch eintragen, versuchen wir diesen zu ermöglichen.

Ihr Interesse und Ihre Fragen

Damit wir das Gespräch auf Ihre individuelle Situation zugeschnitten vorbereiten können, geben Sie bitte an, was Sie besonders interessiert bzw. welche konkreten Fragen Sie haben.

Terminwunsch und Kontaktdaten

Bitte geben Sie an, wie wir Sie zur Terminabsprache erreichen können. Sie haben auch die Möglichkeit, uns bereits einen Terminwunsch mitzuteilen. Bitte berücksichtigen Sie dabei, dass wir zwei Geschäftstage Vorlauf benötigen.

(TT.MM.JJ)
(hh:mm)

Weitere Angaben

Um Ihre Anfrage bearbeiten und beantworten zu können, benötigen wir Ihre persönliche Daten. Bitte tragen Sie diese in die entsprechenden Felder ein.

Name und Anschrift

Angaben zur Kundenbeziehung


Hinweis: Durch Betätigen des "Weiter" Buttons werden die Daten an den Rechner der Haspa übermittelt. Die Speicherung der Daten können Sie bis einschließlich Schritt 2 Anzeige der Daten noch abbrechen.



Information

Sie erhalten nach dem Absenden dieses Kontaktformulars eine Eingangsbestätigung (inkl. einer Kopie Ihrer Nachricht) unverschlüsselt per E-Mail.

Wichtiger Hinweis

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir auf diesem Wege keine Aufträge wie z.B. Adressänderungen, Überweisungen oder PIN-Anforderungen entgegennehmen können. Für Aufträge oder für die Übermittlung von vertraulichen Daten, wie z.B. Kreditkartennummern o.ä., nutzen Sie bitte unser OnlineBanking / OnlineBrokerage.