Test: Haspa Live-Chat

Persönlich, einfach und kompetent.

Haben Sie Fragen zu den Angeboten der Haspa? Brauchen Sie Hilfe beim Online-Produktabschluss? Mit dem Haspa Live-Chat holen Sie sich Ihren persönlichen Ansprechpartner auf den Bildschirm – per Text oder Video.

Live-Chat der Hamburger Sparkasse

Ihre persönlichen Ansprechpartner beantworten Ihre Fragen im Haspa Live-Chat.

Informationen auf Knopfdruck – einfach und kompetent. Wir freuen uns auf Ihre Fragen.

  • Persönlicher Online-Support bequem von zu Hause aus
  • Einfach über haspa.de zu erreichen
  • Chat per Video oder Text
  • Keine Software-Installation nötig
  • Für alle Fragen zu Produkten und Dienstleistungen der Haspa
  • Auch für die verbindliche Erteilung von Serviceaufträgen

Unser Live-Chat ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr (außer an Feiertagen) für Sie erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten sind wir für Sie per E-Mail oder Service-Hotline erreichbar.

Text-Chat offline
Video-Chat offline

Allgemeine Hinweise

Beachten Sie bitte:

  • Für die optimale Nutzung des Video-Chats empfehlen wir ein Headset (Kopfhörer mit Mikrophon).
  • Die Nutzung des Video-Chats ist zurzeit auf Tablets oder Smartphones leider noch nicht möglich.
  • Ist der Video-Chat nicht möglich, nutzen Sie bitte alternativ den Text-Chat.
  • Berücksichtigen Sie die Sicherheitshinweise für den Schutz Ihres Computers.
  • Häufige Fragen

Das muss Ihr System mitbringen

Adobe Flash Player
  • Notwendig für Video-Chat
  • Ab Version 11
  • Kostenloser Download: adobe.de
Mikrofon, Kamera, Lautsprecher
  • Notwendig für Video-Chat
  • Mikrofon mit aktiver Rauschunterdrückung
  • Kamera: mindestens 640 x 480 Pixel, bessere Bildqualität durch Autofocus, Autohelligkeit und Autoweißabgleich
Empfohlene Browser
  • Google Chrome
  • Firefox ab Version 5
  • Internet Explorer ab Version 8
  • Safari ab Version 5
Internetverbindung
  • Bandbreite von mindestens 6 Mbit / s
  • Empfohlen: 16 Mbit / s