
Kunden werben Kunden
Empfehlen Sie uns weiter!
Empfehlen Sie jetzt eines der HaspaJoker Girokonten oder eine Baufinanzierung weiter. Als Dankeschön können Sie von uns eine Prämie in Höhe von bis zu 300 Euro auf Ihr Girokonto bei der Haspa erhalten. 1
HaspaJoker Girokonto

Empfehlen Sie unser HaspaJoker Girokonto weiter und Sie erhalten 50 Euro2.
- Eröffnung eines Girokontos HaspaJoker smart, comfort oder premium.
- Aktion: Bis zum 17.04.2019 ein HaspaJoker Girokonto eröffnen und wir schenken Ihnen einen 30 € VAPIANO-Gutschein.3
Baufinanzierung

Empfehlen Sie unsere Haspa Baufinanzierung weiter und Sie erhalten 250 Euro4.
- Abschluss einer privaten Haspa Baufinanzierung mit einer Finanzierungssumme ab 100.000 Euro.
MäuseKonto

Empfehlen Sie bis zum 17.04.2019 das Haspa MäuseKonto und erhalten Sie das Manni-Stifte-Set5.
- Eröffnung eines Haspa MäuseKontos
Häufig gestellte Fragen
Welche Produkte kann ich empfehlen?
Sie können die Girokonten „ HaspaJoker smart, comfort oder premium“, ein Haspa MäuseKonto oder eine Haspa Baufinanzierung "Annuitätendarlehen, KfW-Darlehen variable verzinsliche Darlehen oder eine Haspa KombiFinanzierung" empfehlen.Wer kann teilnehmen?
Als Werber kann jeder teilnehmen, der zum Zeitpunkt der Empfehlung volljährig und Kunde der Haspa ist sowie ein Girokonto bei der Haspa für die Auszahlung der Prämie angeben kann.
Empfehlungen im Rahmen einer beruflichen (z.B. Vermittler) oder ehrenamtlichen Tätigkeit sowie gegenseitige Weiterempfehlungen bei Gemeinschaftskonten und Selbstwerbung sind nicht möglich. Werber, die Mitarbeiter des Haspa Konzerns sind, können nicht an dem Prämienprogramm teilnehmen.
Die Haspa behält sich vor, Werber von dem Programm auszuschließen, wenn Anzeichen dafür vorliegen, dass die Kundenwerbung missbräuchlich erfolgt.
Welche Prämie erhalte ich bei einer Teilnahme?
Jeder Haspa Kunde erhält für eine erfolgreiche Weiterempfehlung:
- eines HaspaJoker Girokontos 50 Euro
- einer Haspa Baufinanzierung 250 Euro
- eines Haspa MäuseKontos ein Manni-Stifte-Set
auf sein bei der Haspa bestehendes Girokonto.
Was sind meine Pflichten als Teilnehmer?
Sie haben eine Sorgfaltspflicht für die von Ihnen gemachten Angaben zu Ihrer Person.
Wen kann ich als Neukunden werben?
Jede Person mit einem Mindestalter von 18 Jahren.
- Girokonto und MäuseKonto: Der Geworbene war in den letzten sechs Monaten kein Haspa-Kunde.
- Baufinanzierung: Der Geworbene hat keine Haspa Baufinanzierung.
Was muss ich als Werber tun, um die Prämie zu erhalten?
1. Formular ausfüllen:
Füllen Sie einfach das Formular aus.
2. HaspaJoker oder Haspa Baufinanzierung empfehlen:
Geben Sie das Formular an einen Interessenten weiter.
3. HaspaJoker eröffnen oder Baufinanzierungsvertrag abschließen:
Der Interessent bringt das Formular zur Eröffnung des HaspaJoker Girokontos oder zur Vertragsunterzeichnung des Baufinanzierungsvertrages mit in die Haspa Filiale.
4. Prämie erhalten:
Wir überweisen Ihnen 50 Euro für eine erfolgreiche Weiterempfehlung eines HaspaJoker Girokontos und 250 Euro für eine erfolgreiche Weiterempfehlung einer Haspa Baufinanzierung auf Ihr Girokonto bei der Haspa.
Für eine erfolgreiche Werbung für ein MäuseKonto erhalten Sie das Manni-Stifte-Set per Post zugeschickt.Wann erfolgt die Auszahlung der Prämie?
Das Girokonto „HaspaJoker smart, comfort oder premium“ muss vom Interessenten innerhalb von 60 Tagen nach der Empfehlung eröffnet werden. Wenn das Konto nach der Kontoeröffnung sechs Wochen besteht, wird die Prämie ausgezahlt.
Die Baufinanzierung muss innerhalb von zwei Monaten nach Vertragseinreichung zustandekommen. Sobald der unterschriebene Baufinanzierungvertrag bei der Haspa eingeht wird die Prämie ausgezahlt.
Das MäuseKonto muss eröffnet sein.Kann ich mehrere Kunden werben?
Ja, Sie können mehrere Neukunden werben.
Kann ich eine Empfehlung mehrmals an den gleichen Interessenten senden?
Nein, jeder Interessent kann von Ihnen nur einmal geworben werden.
Kann ich für ein bereits eröffnetes Girokonto oder eine abgeschlossene Baufinanzierung nachträglich melden, dass ich empfohlen wurde?
Eine nachträgliche Meldung der Empfehlung für ein bereits eröffnetes Girokonto „HaspaJoker smart, comfort oder premium“ oder eine bereits abgeschlossene Baufinanzierung ist nicht möglich.
Wo kann ich weitere Hilfe bekommen?
Wir stehen Ihnen gerne per E-Mail unter haspa@haspa.de zur Verfügung.