HaspaJoker unicus
Aktion
nur bis 30.11.2017

Kunden werben Kunden

Studentenkonto HaspaJoker unicus empfehlen - 25 Euro Prämie sichern!

Empfehle jetzt den HaspaJoker unicus. Das Vorteilskonto für Studenten in Hamburg. Als Dankeschön erhältst du von uns eine Prämie in Höhe von 25,- Euro auf dein Girokonto bei der Haspa.1

  1. Downloade das PDF-Formular und fülle dieses aus. Anschließend gibst du das Formular unterschrieben an deine Freunde und/oder Kommilitonen weiter.
  2. Der Interessent trägt zusätzlich seine Daten in das Formular ein, unterschreibt dies und bringt es zur Kontoeröffnung mit in die Filiale.

WICHTIG: Eine nachträgliche Meldung der Empfehlung für ein bereits eröffnetes Girokonto ist nicht möglich.

Schnell sein lohnt sich: Diese Kunden-werben-Kunden-Aktion für den HaspaJoker unicus endet am 30. November 2017.

Häufig gestellte Fragen

  • Welche Produkte kann ich empfehlen?


    Du kannst das Girokonto „ HaspaJoker unicus“ empfehlen.

  • Wer kann teilnehmen?

    Als Werber kann jeder teilnehmen, der zum Zeitpunkt der Empfehlung volljährig und Kunde der Haspa ist sowie ein Girokonto bei der Haspa für die Auszahlung der Prämie angeben kann. Empfehlungen im Rahmen einer beruflichen oder ehrenamtlichen Tätigkeit sind nicht möglich.


    Mitarbeiter/-innen der Haspa oder der Haspa-Tochtergesellschaften sind von dem Programm ausgeschlossen. Die Haspa behält sich vor, Werber von dem Programm auszuschließen, wenn Anzeichen dafür vorliegen, dass die Kundenwerbung missbräuchlich erfolgt. 

     

  • Welche Prämie erhalte ich bei einer Teilnahme?

    Der Werber erhält für jede erfolgreiche Empfehlung, aufgrund derer ein Girokonto „HaspaJoker unicus“ innerhalb von 60 Tagen nach der Empfehlung eröffnet wird und das Konto mindestens sechs Wochen genutzt wird, eine Geldprämie in Höhe von 25,00 Euro.

  • Was sind meine Pflichten als Teilnehmer?

    Du hast eine Sorgfaltspflicht für die von dir gemachten Angaben zu deiner Person.

  • Wen kann ich als Neukunden werben?

    Jede Person mit einem Mindestalter von 18 Jahren, die kein Kunde der Haspa ist und in den letzten sechs Monaten noch kein Haspa-Kunde war.

  • Was muss ich als Werber tun, um die Prämie zu erhalten?

    Nutze das Empfehlungs-Formular, welches du downloaden und dann an den Interessenten weitergeben kannst. Damit geht der Interessent in eine unserer Haspa-Filialen und eröffnet dort ein Girokonto „HaspaJoker unicus“ und gibt gleichzeitig das unterschriebene Empfehlungs-Formular ab.

    Oder du meldest dich bei unserem Partner „aklamio“ an und versendest den automatisch generierten Empfehlungs-Link per E-Mail, Facebook oder Twitter. Für den Weg über unseren Partner „aklamio“ benötigst du die E-Mail-Adresse des Interessenten.
    Der Interessent kann dann über den erhaltenen Link das Girokonto „HaspaJoker unicus“ online eröffnen.

    Wichtig ist: Um die Prämie zu erhalten, muss das neue Girokonto über den Link eröffnet werden. Nur so kann die Werbung der Kontoeröffnung richtig zugeordnet werden.

  • Wann erfolgt die Auszahlung der Prämie?

    Das Girokonto „HaspaJoker unicus“ muss vom Interessenten innerhalb von 60 Tagen nach der Empfehlung eröffnet werden. Wenn das Konto nach der Kontoeröffnung sechs Wochen besteht, wird die Prämie ausgezahlt.

  • Kann ich mehrere Kunden werben?

    Ja, du kannst mehrere Neukunden werben.

  • Kann ich eine Empfehlung mehrmals an den gleichen Interessenten senden?

    Nein, jeder Interessent kann von dir nur einmal geworben werden.

  • Kann ich für ein bereits eröffnetes Girokonto nachträglich melden, dass ich empfohlen wurde?

    Eine nachträgliche Meldung der Empfehlung für ein bereits eröffnetes Girokonto „HaspaJoker unicus“ ist nicht möglich.

  • Wo kann ich weitere Hilfe bekommen?

    Wir stehen dir gern per E-Mail unter haspa@haspa.de zur Verfügung. 

  • Bild Chat

    Nutzen Sie unseren Haspa Live-Chat

    Informationen auf Knopfdruck, wahlweise per Text- oder Video-Chat. Jetzt Chat starten!

    Mo.-Fr. 08:00 - 20:00 Uhr

  • Die HaspaJoker Zufriedenheitsgarantie für sechs Monate nach Vertragsabschluss.

    HaspaJoker: Das Konto mit Zufriedenheitsgarantie!

    Sollten Sie einmal nach Vertragsabschluss nicht zufrieden sein, erhalten Sie innerhalb der ersten sechs Monate die von Ihnen gezahlten Monatspreise zurück!

Hinweise:
  • 1 Teilnahmebedingungen: Am „Kunden werben Kunden“ Programm können Kunden der Haspa teilnehmen, die volljährig sind. Empfehlungen im Rahmen einer beruflichen oder ehrenamtlichen Tätigkeit sind nicht möglich. Mitarbeiter/-innen der Haspa und deren verbundenen Unternehmen sind von dem Programm ausgeschlossen. Für die erfolgreiche Werbung eines Neukunden für den HaspaJoker unicus im Zeitraum vom 15.09. – 30.11.2017 erhält der Werber eine Geldprämie in Höhe von 25,00 Euro nach dem tatsächlichen Zustandekommen eines Girokontos „HaspaJoker unicus“ innerhalb von 60 Tagen nach der Empfehlung und Bestehens des Kontos von mindestens sechs Wochen nach der Eröffnung. Neukunden sind volljährige Personen, die noch nicht Kunden der Haspa sind oder in den letzten sechs Monaten waren. Bei Prämienberechtigung erhält der Werber nach ca. sechs Wochen eine Prämie von 25,00 Euro auf sein bei der Haspa bestehendes Girokonto ausgezahlt. Dazu muss das Formular spätestens bei der Kontoeröffnung ausgefüllt werden und innerhalb von vier Wochen danach vollständig ausgefüllt bei der Hamburger Sparkasse eingehen. Eine nachträgliche Meldung der Empfehlung für ein bereits eröffnetes Girokonto ist nicht möglich. Aktionszeitraum: 15.09. – 30.11.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Stand September 2017