Mit Haspa OnlineBanking/OnlineBrokerage können Geldgeschäfte online erledigt werden.

OnlineBanking

Ihre persönliche Bankfiliale – Geldgeschäfte bequem online erledigen.

Ihre Wege zur Haspa

E-Mail: sldal@sldal.op
Allgemeine Hotline: 040 3579-0*
Produkt-Hotline: 040 3579-1794*
*Es gelten die Preise Ihres Telefonanbieters

Rund um die Uhr, zu Hause und unterwegs: Mit jedem internetfähigen Computer, Tablet oder Smartphone mit wenigen Klicks Überweisungen vornehmen, Daueraufträge einrichten oder Lastschriften zurückrufen. Das und vieles mehr geht mit OnlineBanking.

Vorteile

OnlineBanking_Vorteil_1

Immer für Sie verfügbar

OnlineBanking_Vorteil_2

Sicher und verschlüsselt

OnlineBanking_Vorteil_3

Einfach

Freischaltung

Die Haspa informiert Sie über Ihre Vorteile mit der Haspa als Partner für Ihr Cash Management.

Sie können sich in wenigen Schritten für das OnlineBanking freischalten. Sie bekommen alle Unterlagen ganz bequem zu sich nach Hause.

Jetzt anmelden

Sicherheit

Sich müssen sich um die Sicherheit beim Haspa OnlineBanking keine Sorgen machen. Wir treffen unterschiedlichste Sicherheitsmaßnahmen:

  • Mind. 128-Bit TSL/SSL-Verschlüsselung (auch mehr, sofern Ihr Browser dies unterstützt)
  • Ein Zugang ist nur mit Ihrer persönlich festgelegten PIN möglich.
  • Für alle Transaktionen wird eine individuelle TAN benötigt.
  • Auswahl zwischen mehreren TAN-Verfahren ( chipTAN, smsTAN, pushTAN)

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, eine Firewall und eine aktuelle Virensoftware.

Funktionen

  • Übersicht

    Finanzstatusanzeige:

    • Angezeigt werden Giro- und Sparkonten sowie Depots und Kredite/Darlehen
    • Kontostände werden zusammengefasst und zeigen Ihnen Ihr Vermögen auf einen Blick

    Umsatzanzeige (Spar- und Girokonten):

    • Lassen Sie sich ihre Kontoumsätze bis zu 3 Monate rückwirkend anzeigen
    • Abfrage von Kontoständen für bestimmte Tage (Tagessaldo)
    • Suchfunktion in Kontoumsätzen
  • Transaktionen

    Überweisungen:

    • Per sofort
    • Als Terminüberweisungn (Einrichten, löschen, Bestand abfragen)
    • Umbuchungen vom Sparbuch
    • Vorlagen anlegen, ändern und löschen

    Daueraufträge:

    • Einrichten, ändern, aussetzen und löschen
    • Bestand anzeigen

    Lastschriften:

    • Widerruf
    • Erstellung (sofern ein Lastschriftkontingent von ihrem Berater eingerichtet wurde
  • Elektronischer Kontoauszug

    Mit dem elektronischem Kontoauszug, haben Sie alle Ihre Umsätze in einem bei Ihnen abgespeichertem PDF-Dokument.

    Die Nutzung ist zu 100% kostenfrei.

    Jetzt den elektronischen Kontoauszug einfach in Ihrem OnlineBanking über den Menüpunkt "Umsätze" bestellen. Bitte beachten Sie, dass Sie die PDF-Dokumente für Ihren elektronischen Kontoauszug regelmäßig abholen.

    Natürlich können Sie weiterhin Ihren aktuellen Kontostand an jedem Haspa Geldautomaten abfragen oder als Nutzer eines Smartphones auch überall von unterwegs.

  • Kreditkarte online

    Das bietet Ihnen „Kreditkarte online“:  

    • Umsätze sind bereits vor der Abrechnung für Sie sichtbar!
    • Verfügbar als Dokument im gängigen PDF-Format: einfach online ansehen und herunterladen
    • Rückwirkender Zugriff auf Abrechnungen der letzten zwölf Monate
    • E-Mail-Benachrichtigung, sobald eine neue Abrechnung vorliegt
    • Ihre Umsätze sind von jedem Ort der Welt aus 24 Stunden am Tag abrufbar. 

    Hier können Sie sich für diesen Service registrieren

  • Weitere Funktionen

    OnlineProdukt Abschluss für:

    • Girokonto inkl Jokerkonten und Joker Upgrades
    • Haspa SparCard
    • Lotteriesparlose
    • Haspa MasterCard Business
    • u.v.m.

    Elektronisches Postfach:

    • Nachrichten von ihrem persönlichen Berater
    • Kontounterlagen
    • Newsletter

    Verwaltung der persönlichen Daten:

    • Adressänderung und Aktualisierung der Kontaktdaten
    • Bestimmen Sie zu welchen Themen Sie die Haspa ansprechen soll
    • Individualisierung ihrer OnlineBanking Startseite

Kontakt

Der Haspa Live-Chat bietet persönliche Hilfe zu Ihren Fragen.

Telefonunterstützung:

Telefon: 040 / 3579 - 7426
Montag bis Samstag 8:00 bis 20:00 Uhr
Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners.

Live-Chat:

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne per Telefon oder Live-Chat zur Verfügung.

 

Text-Chat offline
Video-Chat offline