Neuer Inhalt

pushTAN

Ideal für das Smartphone – einfach und sicher.

Ihre Wege zur Haspa

E-Mail: sldal@sldal.op
Allgemeine Hotline: 040 3579-0*
Produkt-Hotline: 040 3579-1794*
*Es gelten die Preise Ihres Telefonanbieters

Mit dem pushTAN-Verfahren das OnlineBanking einfach und sicher mit dem Smartphone nutzen – unterwegs oder zu Hause.

Warum pushTAN?

Das pushTAN-Verfahren bietet diverse Vorteile:

  • Sicher: Über die pushTAN-App wird Ihnen die TAN auf das Smartphone gesendet. Auch bei der pushTAN werden Ihnen nochmals die Auftragsdaten zur Überprüfung angezeigt.
  • Komfortabel: Mit der verschlüsselten pushTAN sind Überweisung und TAN-Empfang auf einem Gerät möglich. Sie benötigen kein zusätzliches Gerät. Selbstverständlich funktioniert  die pushTAN auch, wenn Sie  OnlineBanking über PC oder Laptop nutzen
  • Mobil nutzbar: Die pushTAN nutzt das Internet und ist daher auch von unterwegs einsatzbar.

Nutzen Sie auch andere TAN-Verfahren? Sie können das pushTAN-Verfahren auch parallel zum chipTAN und/oder smsTAN-Verfahren nutzen.

Gut zu wissen!

Für die pushTAN-Nutzung benötigen Sie die pushTAN-App, die Sie kostenlos über den App-Store beziehen können. Die pushTAN-App steht für  iOS oder Android zur Verfügung. Dieses muss aktuell und original sein. Die pushTAN-App muss einmalig mit Ihrem Smartphone verknüpft werden. Für diese Registrierung benötigen Sie Angaben, die Sie mit Ihrem Registrierungsbrief erhalten. Das pushTAN-Verfahren können Sie einfach entweder über Ihr OnlineBanking oder in jeder  Filiale vereinbaren. Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQ zum pushTAN-Verfahren.

Haben Sie Fragen zu unseren Online Services?

Bei Fragen zu den Haspa OnlineServices stehen wir Ihnen zur Seite.

Kontaktieren Sie uns! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Telefon: 040 / 3579 - 7426
Montag bis Samstag 8:00 bis 20:00 Uhr
Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners.