Der Haspa Live-Chat bietet persönliche Hilfe zu Ihren Fragen.

Das Mediale Beratungs-Center

Modern und persönlich

Ihre Wege zur Haspa

E-Mail: sldal@sldal.op
Allgemeine Hotline: 040 3579-0*
Produkt-Hotline: 040 3579-1794*
*Es gelten die Preise Ihres Telefonanbieters

Persönliche Finanzberatung so flexibel und mobil wie Sie selbst – kein Problem mit unserem Medialen Beratungs-Center.

Als Kunde unseres Medialen Beratungs-Centers genießen Sie alle Leistungen unserer stationären Filialen kombiniert mit den Vorzügen moderner Kommunikationswege:

  • Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
  • Eine ganzheitliche Finanzberatung über die komplette Produktpalette unserer Filialen und FinanzCenter
  • Beratung dort, wo Sie sind: per Video oder Telefon
  • Erweiterte Service- und Beratungszeiten
Team Mediales Beratungs-Center

Unser Team für Sie

Wir antworten auf Ihre Fragen

  • Wie funktioniert das Mediale Beratungs-Center?

    Der Name „Mediales Beratungs-Center“ ist Programm: die Beratung erfolgt ausschließlich über mediale Kanäle wie Video, Telefon oder E-Mail - eigene physische Beratungsräume gibt es nicht. Die braucht es allerdings auch nicht, denn unsere Mitarbeiter sind dafür ausgebildet, Sie über die medialen Kanäle vollumfassend und individuell zu beraten. Kleinere Anliegen erledigen Sie bequem online oder telefonisch. Für umfangreichere Themen legen wir Ihnen die Videoberatung ans Herz: hier können Ihnen unsere Berater mittels „Screen Sharing“ erläuternde Unterlagen zeigen und gemeinsam mit Ihnen Ihr persönliches Finanzkonzept entwickeln – ganz so, als säßen Sie gemeinsam an einem Tisch.

  • Wie sind die Öffnungs-, Service- und Beratungszeiten des Medialen Beratungs-Centers?

    Da unser Mediales Beratungs-Center ausschließlich über mediale Kanäle erreichbar ist, entfallen klassische Öffnungszeiten wie in einer physischen Bankfiliale. Für Serviceanliegen sind wir von montags bis samstags zwischen 08.00 und 20.00 Uhr für Sie da. Damit wir uns für eine ganzheitliche Beratung genügend Zeit für Sie nehmen können, sollten wir gemeinsam einen Termin vereinbaren. Diesen stimmen wir individuell mit Ihnen ab.

  • Darf ich als Kunde des Medialen Beratungs-Centers weiterhin die Filialen der Haspa nutzen?

    Als Kunde unseres Medialen Beratungs-Centers sind und bleiben Sie Kunde der Hamburger Sparkasse und als solcher ein gern gesehener Gast auch in unseren stationären Filialen und SB-Standorten. Das Mediale Beratungs-Center ist unser modernes Beratungsangebot an Sie, um Ihnen einen weiteren, zeitgemäßen Zugang zu unserer persönlichen und ganzheitlichen Beratung anzubieten.

  • Wie werde ich Kunde des Medialen Beratungs-Centers?

    Nichts leichter als das: denn Ihr Wunsch entscheidet. Die Vorteile unseres Medialen Beratungs-Centers sprechen Sie an? Dann testen Sie uns. Rufen Sie uns einfach unter (040) 3579 – 4700 an und vereinbaren bei Bedarf gern gleich einen Termin mit uns. Übrigens: sollten Sie später doch lieber wieder in einer unserer vielen Filialen vor Ort beraten werden wollen, ist das überhaupt kein Problem. Sie können uns also gefahrlos und unverbindlich testen - wir freuen uns, Sie von unseren Vorzügen überzeugen zu dürfen.

  • Wie funktioniert das mit der Videoberatung?

    Mit der Videoberatung können Sie Ihrem persönlichen Kundenberater direkt in die Augen schauen – als säße er direkt vor Ihnen. Alles was Sie brauchen ist ein aktuelles internetfähiges Endgerät mit Kamera, Mikrofon und Lautsprecher. Das kann ein PC, ein Notebook, ein Tablet oder ein Smartphone sein. Angst vor der Technik? Keine Sorge, wir lassen Sie nicht allein. Vor Ihrer ersten Videoberatung wird Ihr Berater Sie anrufen und alle nötigen Schritte gemeinsam mit Ihnen durchgehen.

Haben Sie Fragen an uns?

Bei Fragen zu den Haspa OnlineServices stehen wir Ihnen zur Seite.

Kontaktieren Sie uns! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Telefon: 040 / 3579 - 4700
Montag bis Samstag 8:00 bis 20:00 Uhr
Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners.