Neuer Inhalt

Bank-Ausbildung? Langweilig?

Finde heraus, wie es wirklich ist!

Bank ist doch eh nur Anzug, Krawatte und Langeweile? Nicht bei uns! Komm am 29.5.2018 vorbei - finde heraus, wie es wirklich ist und zeige uns, wer du bist.

In lockerer Runde tauschen wir uns aus und lernen uns kennen. Keine Sorge, es gibt keine Tests, Präsentationen oder Gruppenarbeiten.

Alles, was du mitbringen musst:

  • Kreativität und Leidenschaft.
  • Deine Perspektive auf mindestens einen mittleren Schulabschluss.
  • Freude am Kennenlerngespräch.

Wenn alles passt, hast du vielleicht schon am 29.5.2018 einen Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann (m/w) in der Tasche.


Das bieten wir dir:

anders denkenUnseren Azubis und dual Studierenden bieten wir viele Möglichkeiten,
die du in keiner anderen Bank erlebst.
quer denkenDu bist nicht nur Azubi in einer Bank -
du gestaltest aktiv dein Umfeld.
umdenkenInnovatives Denken für die Bank von morgen beginnt bei unseren Azubis.
Dein Engagement und deine Ideen sind willkommen.
vordenkenAls Azubi bei der Haspa genießt du echte Highlights -
definitiv anders als überall sonst!
mitdenkenWir verstehen uns als Mindsetter.
Das macht uns zum Top-Ausbildungsbetrieb für dich.
andenkenEine Ausbildung bei der Haspa ist dein Einstieg in die Zukunft.
Weitere Informationen über uns findest du hier.

Das musst du noch wissen:


Einfach mit deinem Vor-/Nachnamen, deiner E-Mail-Adresse, deiner Telefonnummer und einem kurzen Satz, dass du dabei bist, per E-Mail bei Matthias.Saecker@haspa.de anmelden und am 29.5.2018 um 16.30 Uhr am Empfang im Haspa Hanse Center, Wikingerweg 1, 20537 Hamburg sein.


Wenn du noch Fragen hast melde dich bei:

Matthias Saecker, Tel.: 040/3579-4401


Wir freuen uns auf dich!