Für Menschen, die es sich zum Ziel gemacht haben, anderen Menschen zu helfen, gibt es das Haspa Kompetenz-Center Heilberufe: Hier beraten und betreuen wir 5.000 selbstständige Heilberufler, angestellte Ärzte und Studierende des medizinischen Bereichs – und das weit über Finanzierungsfragen hinaus.
Selbstständige Ärzte und Apotheker
Wir beraten selbstständige Heilberufler: ob zur Optimierung der Praxisausstattung oder der Kostenstruktur, zu Notfallregelungen oder der Nachfolgeplanung. Dazu bieten wir Seminare und hilfreiche Unterlagen.
Angestellte Ärzte
Angestellten Ärzten bieten wir Unterstützung bei Themen wie der Finanzierung von Eigentum, Unfall- oder Berufsunfähigkeitsversicherungen oder der Altersvorsorge.
Studierende
Studierende der Bereiche Medizin, Zahnmedizin oder Pharmazie beraten wir zu allem, was im Studium und beim Start ins Berufsleben wichtig ist: zu Studienfinanzierung, Mietaval, Girokonto und mehr.
Planen Sie die Abgabe Ihrer Praxis rechtzeitig
Mit dem Heilberufe-Berater kommt Ihre Praxis in gute Hände – zum besten Verkaufspreis.