Auszeichnungen sind nicht nur für die Ausgezeichneten eine gute Sache: Sie geben vor allem Ihnen als Kunde die Sicherheit, den richtigen Partner gewählt zu haben. Umso mehr freuen wir uns, dass wir in unabhängigen Tests regelmäßig für unsere Beratung, Produkte und Services ausgezeichnet werden.
„BESTE BANK vor Ort“
SEHR GUT
BAUFINANZIERUNG
Hamburger Sparkasse AG holt sich den Sieg in Deutschlands größtem und einzigen Bankentest mit dem Prädikat „Geprüfter Verbraucherschutz“ in Hamburg. Die Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH – eine unabhängige Gesellschaft zur Qualitätsmessung in Banken – führt den verbraucher- schutzorientierten Bankentest „BESTE BANK vor Ort“ auch dieses Jahr in über 200 Standorten durch. Die Ermittlung der Beratungsqualität erfolgt auf Basis der DIN 77230.
Übrigens: Nicht nur unsere Beratung zur Baufinanzierung ist gut, sondern auch unsere Konditionen. Das beweisen auch unabhängige bundesweite Vergleiche. Zum Beispiel hier.
„BESTE BANK vor Ort“
Hamburger Sparkasse AG holt sich den Sieg in Deutschlands größtem und einzigen Bankentest mit dem Prädikat „Geprüfter Verbraucherschutz“ in Hamburg. Die Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH – eine unabhängige Gesellschaft zur Qualitätsmessung in Banken – führt den verbraucherschutzorientierten Bankentest „BESTE BANK vor Ort“ auch dieses Jahr in über 200 Standorten durch. Die Ermittlung der Beratungsqualität erfolgt auf Basis der DIN 77230.
Das Handelsblatt und Elite Report in München bewerten rund 350 Finanzdienstleister im gesamten deutschsprachigen Raum. Das Ergebnis: Das Private Banking der Hamburger Sparkasse belegt auch in diesem Jahr wieder den Spitzenplatz und erhält die Auszeichnung „Bester Vermögensverwalter“. Bereits seit über einem Jahrzehnt in Folge behauptet das Haspa Private Banking kontinuierlich diese Spitzenposition.
Unseren Fachkräftenachwuchs sichern wir über die duale Ausbildung und bieten damit jungen Menschen eine berufliche Perspektive. Die Handelskammer Hamburg hat uns für dieses Engagement wieder das Ausbildungszertifikat für das Jahr 2021 überreicht.
Dürfen wir Sie im persönlichen Gespräch von unserer Beratung und unseren Leistungen überzeugen? Dann besuchen Sie uns an einem unserer rund 200 Standorte oder vereinbaren Sie online einen Termin. Nutzen Sie auch gerne unser Feedback-Formular, denn Ihre Rückmeldungen helfen uns dabei, uns für Sie und alle anderen Kunden ständig weiterzuentwickeln.