Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ20050550
BICHASPDEHHXXX

Weil wir mit unseren Geschäftspartner:innen erfolgreich sind

Weil wir mit unseren Geschäftspartner:innen erfolgreich sind

Informationen für unsere Lieferanten.

Willkommen im Haspa-Lieferantenportal Unsere aktuellen und zukünftigen Geschäftspartner:innen finden hier alle wesentlichen Informationen zum Einkauf der Haspa inkl. Einkaufsbedingungen und Kontaktmöglichkeiten.

 

Allgemeines zum Einkauf

Wir beschaffen Güter und Dienstleistungen in den Warengruppen IT, Software, Beratung, Marketing, Facility Management und Telekommunikation.

Wir verfolgen dabei folgende Ziele: hohe Qualität, schnelle Lieferung, wettbewerbsfähige Preise und ein geringes Risiko. Dabei setzen wir auf Regionalität und Nachhaltigkeit in der Beschaffung.

Um diese Ziele zu erreichen, arbeiten wir partnerschaftlich mit proaktiven, innovativen und zuverlässigen Lieferanten zusammen. Jede Einzelperson, jedes Unternehmen oder jede Organisation, die mit der Haspa im B2B-Bereich zusammenarbeiten möchte, muss sich zunächst qualifizieren. Der Einkauf der Haspa ist dafür der Eintrittskanal. Wir identifizieren und qualifizieren die Partner, von denen wir Waren und Dienstleistungen beziehen möchten. Bei der Auswahl achten wir auf Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit und Integrität.

Einkaufsbedingungen

Für Bestellungen und Aufträge der Hamburger Sparkasse gelten ausschließlich die nachstehenden Einkaufsbedingungen.

 

Wir schätzen unsere Lieferanten. Daher wollen wir den Abrechnungsprozess mit uns möglichst einfach machen. Um auf unsere Nachhaltigkeitsagenda einzuzahlen, verzichten wir auf Papier. Daher bitten wir Sie, die Rechnungen nur noch elektronisch unter Angabe der Bestellnummer bei uns über einvoice@haspa.de einzureichen.

Nachhaltigkeit

Die Haspa berücksichtigt bei der Beschaffung von Gütern und Leistungen nicht nur wirtschaftliche/ ökonomische, sondern auch soziale, ethische und ökologische Aspekte.

Wir erwarten daher von unseren Auftragnehmer:innen, dass sie sich dem Ziel, sozialen, ethischen und ökologischen Ansprüchen der Gesellschaft zu genügen ebenso verpflichtet fühlen wie die Haspa. Das bedeutet, dass auch sie bei der Herstellung und Fertigung Ihrer Produkte sowie bei der Erbringung von Dienstleistungen diesen Zielen Rechnung tragen.

Die Leitlinie für Nachhaltigkeit formuliert und definiert die Anforderungen, die die Haspa an die Umsetzung von Nachhaltigkeitszielen an ihre Auftragnehmer hat und bildet eine vertragliche Grundlage für jeden Beschaffungsvorgang.

Weitere Information zum Nachhaltigkeitsverständnis der Haspa finden Sie hier.

Kontakt

Haben Sie Fragen rund um den Einkauf der Hamburger Sparkasse AG?
Bitte schreiben Sie uns unter eprocurement@haspa.de.  

 Cookie Branding
i