Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Ihr Anmeldenamen

Willkommen auf der neuen Haspa.de!

Mit der Umstellung auf die neue Haspa.de hat sich möglichweise Ihr Anmeldename für das Online-Banking geändert. Finden Sie dies auf der folgenden Seite heraus.

Anmeldenamen prüfen
SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ20050550
BICHASPDEHHXXX

Die Haspa als Arbeitgeber

Die Haspa als Arbeitgeber

Mit Weitblick für unsere Kunden und für unsere Mitarbeiter.

Deine Karriere bei der Haspa.

Die Haspa ist nicht nur ein ausgezeichneter Finanzdienstleister, auch als Arbeitgeber sind wir eines der attraktivsten Unternehmen in der Metropolregion Hamburg.

Die Haspa informiert über die Werte und Kultur, welche innerhalb des Unternehmens von den Mitarbeitern gelebt werden.

Unsere Vision

Die Haspa als dein Arbeitgeber. Und was wir gemeinsam erreichen wollen.

Die Haspa informiert über die möglichen Einsatzbereiche der Mitarbeiter.

Unsere Einsatzbereiche

Informiere dich über die vielfältigen Berufsfelder bei der Haspa.

Deine Perspektiven

Wir fördern unsere Mitarbeiter nach besten Kräften.

Stimmen unserer Mitarbeitenden

Menschlichkeit und soziales Engagement haben in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert. Ich profitiere von guten Karriere- und Entwicklungschancen und kann mich in meinem Wunschbereich weiter professionalisieren.

Ismete Elezi - Bankbetriebswirtin

Mein Platz ist bei der Haspa, weil ich mich 100% mit der Unternehmensvision vom Zusammenspiel von Digitalisierung und der Filiale der Zukunft identifiziere. Ob online oder offline, immer im Fokus: Der Mensch.

Claudia Lempa - Filialdirektorin

Meine Mission? Menschen langfristig beim Sparen und der Vermögensstrukturierung  begleiten. Freiräume nutzen,  um meine Nachbarschaft zu  unterstützen. Mit meiner Rolle  im Team, mich und andere  weiterbringen.

Conny Wunderlich - Bankfachwirtin

Du hast Fragen?

 Cookie Branding
i