Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Ihr Anmeldenamen

Willkommen auf der neuen Haspa.de!

Mit der Umstellung auf die neue Haspa.de hat sich möglichweise Ihr Anmeldename für das Online-Banking geändert. Finden Sie dies auf der folgenden Seite heraus.

Anmeldenamen prüfen
SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ20050550
BICHASPDEHHXXX

Perspektiven

Perspektiven

Die Entwicklung unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen.

Wir sind die Nummer 1 im Privatkundengeschäft und die führende Mittelstandsbank in Hamburg. Kurz: Die Bank für alle Hamburger – sozial und regional engagiert. Der Ort, an dem Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen und gemeinsam mit 4.500 Kollegen und Kolleginnen der Bank von morgen ein Gesicht geben.

Entwicklungswege

Maximale Entfaltung ist uns eine Herzensangelegenheit.

Die Möglichkeiten bei uns sind vielfältig.

Der Haspa Campus schafft einen Rahmen, in dem die Mitarbeitenden ihre berufliche und persönliche Entwicklung in die eigenen Hände nehmen können und in dem ihre Talente und Potenziale noch besser zur Entfaltung kommen.

Wir unterstützen das lebenslange, eigenverantwortliche Lernen und fühlen uns mit verantwortlich für die Entwicklung der Mitarbeitenden sowie den Ausbau ihrer Kompetenzen, um als digitale Bank erfolgreich zu sein.

Wir gestalten transparente und durchlässige Entwicklungswege und stellen unseren Mitarbeitenden passende Entwicklungsmaßnahmen bereit.  

Wir arbeiten mit Spaß und Leidenschaft und machen uns gegenseitig stark!

Wir freuen uns über Mitarbeitende, die uns inspirieren und sich inspirieren lassen und die neue Lösungen aufzeigen. Unsere Mitarbeitenden sind stolz auf ihre Arbeit, profitieren wechselseitig von ihrem Know-how und ihren unterschiedlichen Stärken.

Wir setzen auf begeisterungsfähige Mitarbeitende, die mit Leidenschaft und Kreativität die Zukunft der Haspa mitgestalten. Dabei unterstützen wir mit einer Kultur, die von viel Freiraum zur eigenen Entfaltung geprägt ist und bei der es Freude macht, Verantwortung zu übernehmen.

 Cookie Branding
i