Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Ihr Anmeldenamen

Willkommen auf der neuen Haspa.de!

Mit der Umstellung auf die neue Haspa.de hat sich möglichweise Ihr Anmeldename für das Online-Banking geändert. Finden Sie dies auf der folgenden Seite heraus.

Anmeldenamen prüfen
SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ20050550
BICHASPDEHHXXX

Abschlussarbeiten

Abschlussarbeiten

Wir sind offen für deine Ideen!

Der einsame Studierende, grübelnd vor seiner wissenschaftlichen Arbeit am vollgepackten Schreibtisch – so oder ähnlich gestaltet sich die lang herbeigesehnte Abschlussarbeit am Ende eines Studiums. Wir bieten dir eine Alternative.

Dein Abschluss ist dein Startkapital

Bei uns erhalten angehende Absolventen einen modernen Arbeitsplatz mit praxisbezogenen und interessanten Aufgaben. Komm mit deinen eigenen Ideen für deine Abschlussarbeit zu uns. Steck uns mit deiner Leidenschaft für das Thema an. So profitieren wir gegenseitig voneinander.

Wir bieten dir den perfekten Rahmen und geben wichtige Impulse für deine Arbeit. Du widmest dich ganz deinem wissenschaftlichen Thema. Und wir unterstützen dich finanziell.

Nach einem erfolgreichen Abschluss deines Studiums hast du uns näher kennengelernt. Und wir haben eine fundierte Ausarbeitung zu einem für uns wichtigen Themenkomplex.

Du hast ein interessantes, bankbezogenes Thema im Visier? Dann melden dich jetzt bei uns! Wir betreuen dich bei deiner Bachelor- oder Master-Thesis, Diplom-, Examens- oder Doktorarbeit.

Zeige Initiative, stelle uns deine Ideen vor! Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal. Schau dir auch unsere Jobs für Studenten und Absolventen an.

 

Sprich mich an, wenn du noch Fragen hast.

Vanessa Truong

People & Culture – Talent Hub
Telefon: 040-3578-96329
E-Mail:
talenthub@haspa.de

Wenn du dich bewerben möchtest, nutze bitte ausschließlich den Weg über unser Bewerbungsportal.

 

 Cookie Branding
i