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Ihr Anmeldenamen

Willkommen auf der neuen Haspa.de!

Mit der Umstellung auf die neue Haspa.de hat sich möglichweise Ihr Anmeldename für das Online-Banking geändert. Finden Sie dies auf der folgenden Seite heraus.

Anmeldenamen prüfen
SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ20050550
BICHASPDEHHXXX

Tipps und Support

Schnelle Hilfe bei Fragen zum Online-Banking

Tipps und Support

Schnelle Hilfe bei Fragen zum Online-Banking

  • Die häufigsten Fälle
  • Persönliche Hilfe per Telefon oder E-Mail
Überblick

Die häufigsten Fälle

Haben Sie eines der folgenden Probleme? Dann finden Sie hier eine schnelle Lösung

Ihre Schritt-für Schritt-Anleitung ins digitale Banking

In drei einfachen Schritten haben Sie schon bald Ihr Haspa-Konto immer und überall an Ihrer Seite.

Ich komme nicht ins Online-Banking

Zugangsdaten vergessen?
Hier entsperren

Falsche PIN eingegeben?
Haben Sie 3 Mal die falsche PIN eingegeben, können Sie sich selbst entsperren durch korrekte Eingabe der PIN und einer TAN. Bei zu häufigen Fehlversuchen wenden Sie sich bitte an die Hotline 040 3578 97426 oder Ihren Berater.  

Ich habe Probleme mit pushTAN

Bitte nutzen Sie die Kurzanleitungen und folgen Sie einfach den beschriebenen Schritten:

- pushTAN Einrichtung

- Einrichtung der S-App

- Neues Handy - pushTAN neu einrichten

Warum muss ich beim Login ins Online-Banking manchmal eine TAN eingeben?

Beim Login ins Online-Banking ist alle 90 Tage zusätzlich zu Anmeldename und PIN die Eingabe einer TAN erforderlich. Dies ist eine gesetzliche Vorgabe aus der EU-Richtlinie PSD2 (Payment Services Directive 2) und dient Ihrer Sicherheit.

Bei Fragen zu den Haspa OnlineServices stehen wir Ihnen zur Seite.

Haben Sie Fragen zu unseren Online-Services?

Kontaktieren Sie uns! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Telefon: 040 / 3578 - 97426
Montag bis Samstag 8:00 bis 20:00 Uhr
Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners.

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