Neuer Interview-Podcast über spannende HamburgerInnen

Hamburg hat einen neuen Interview-Podcast – den "Hamburg Podcast".

Ole Specht von Tonbandgerät (links) im Interview mit Hamburg Podcast-Host Patrick Henke

Patrick Henke, Mitgründer des Event-Guides "Heute in Hamburg", stellt jede Woche interessante HamburgerInnen vor und spricht mit ihnen über das, was sie bewegt.

"Spannende Personen, emotionale Storys und tolle lokale Projekte – darum geht’s im Hamburg Podcast.", erklärt Patrick. "Zu Gast sind bekannte und weniger bekannte HamburgerInnen, die wir richtig gut finden und die ganz Hamburg besser kennenlernen sollte." Ausgesucht werden die Gäste zusammen mit dem Redaktionsteam von der Hamburg-App AINO Hamburg (aino.hamburg/app).

Den Anfang macht Ole Specht, Sänger der Band Tonbandgerät und Jurymitglied bei dem Hamburger Musikaward "Krach & Getöse". Ole erzählt von den Höhen und Tiefen der Bandgeschichte, gibt interessante Insights aus dem Musikbusiness und er verrät, was es mit der Band SPNNNK auf sich hat.

Der "Hamburg Podcast" ist bei Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, TuneIn und Deezer verfügbar.

Alle Infos & Links unter hamburgpodcast.de